20 facts about me

3/20/2016 Unknown 1 Comments

Ich lese unglaublich gerne diese ,,xx facts about me"-Beträge und wollte schon immer mal einen machen. Doch irgendwie ist es in Vergessenheit geraten und wurde immer weiter aufgeschoben. Bis heute, denn passend zum Sonntag habe ich mir 20 Fakten überlegt, die ihr über mich wissen könnt.  
1. Meine Eltern kommen aus Russland, sodass ich fließend Russisch sprechen kann. Allerdings fehlt mir die Praxis, um ohne Akzent und Fehler sprechen zu können. 
2. Wenn der Wecker klingelt, stehe ich meistens sofort auf. Andere bleiben noch eine halbe Stunde liegen. 
3. In anderen Ländern und Städten besitze ich einen erstaunlich guten Orientierungssinn und finde immer den richtigen Weg. 
4. Als kleines Kind wollte ich immer einen reichen Mann heiraten und auf einer Pferde Ranch leben.
5. Ich sage ganz oft zur Begrüßung ,,Guten Tag". Egal ob es 7 Uhr am Morgen oder 23 Uhr am Abend ist. 
6. Ich kann überhaupt nicht gut mit Bällen umgehen. 
7. Wenn es um teure Sachen geht, bin ich meistens zu geizig. Ich gehe lieber im Sale shoppen. 
8. Meine Lieblingstiere sind Pinguine. 
9. Ich habe Angst vor Spinnen, aber könnte denen nie was zuleide tun. Das gleiche gilt übrigens bei allen Krabbeltierchen. 
10. Mein Kater Arny ist für mich mein Ein und Alles. 
11. Romantik ist für mich ein Fremdwort. Aber ich liebe es, wenn Männer etwas davon verstehen. 
12. Ich bin oftmals spontan. 
13. Wenn ich älter bin, möchte ich so viele Länder wie möglich bereisen. 
14. Ich habe keine Probleme mit fremden Menschen zu reden und finde relativ schnell neue Freunde. 
15. Beim Reden gestikuliere ich stark mit meinen Händen. Besonders bei Vorträgen in der Schule.
16. Ich bin ein richtiger Serienjunkie. Meine Liebste ist Supernatural.
17. Am liebsten trage ich Schwarz. (Ist auch meine Lieblingsfarbe)
18. Mein Spitzname wird immer falsch geschrieben. 
19. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen und möchte diese Erfahrung auch nicht erleben. 
20. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs. Egal ob wir nur faul auf der Couch rumliegen oder richtig die Sau rauslassen. Hauptsache wir machen das gemeinsam. 

1 Kommentar:

  1. Es ist super interessant Fakten von anderen zu lesen. Bei Einigen denke ich mir: Oh, so bin ich auch. Zum Bsp trage ich auch am liebsten nur schwarz :)
    Und andere Fakten wiederum passen gar nicht zu mir. Aber das ist das besondere. Dass jeder so verschieden ist :)

    Liebe Grüße,
    Aylin von http://simplyaylin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen