Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und empfindliche Haut

3/06/2016 Unknown 4 Comments

Ich möchte euch heute mein allerliebstes Abschmink-Produkt zeigen! Abschminken ist das A und O für eine richtige und gute Hautpflege und deshalb sollte man auch Produkte verwenden, die perfekt zu einem passen. Bei mir ist es definitiv das Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und empfindliche Haut. 

Herstellerversprechen: 
Die neuen Mizellen Reinigungswasser wurden entwickelt, um die Haut intensiv von Schmutz zu befreien, ohne die Haut dabei zu strapazieren. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-Up-Reste und saugen diese sofort wie ein Magnet auf. Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zonen, die Augen und die Lippen. Die Reinigungswasser mit Mizellen-Technologie sind für eine sensible Haut geeignet und hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl.
Das Mizellenwasser findet ihr in fast jeder Drogerie in drei unterschiedlichen Varianten: Normale Haut (erfrischt), Trockene Haut (spendet Feuchtigkeit) und Mischhaut (mattiert). Die 400ml Flaschen kosten 4,95€. 
Anwendung:
Ich benutze das Mizellenwasser immer am Abend und manchmal am Morgen. Den mattierenden Effekt kann ich sofort bestätigen. Es reinigt meine Haut gründlich und schonend und trocknet sie in keinster Weise aus. Auch nach längerer Anwendung wurde meine Haut VIEL reiner und neigt nur noch selten zu Mitessern und Pickeln.  
Inhaltsstoffe, Geruch etc: 
Die Inhaltsstoffe sind, nach meinen Forschungen, bis auf den Alkohol, der austrocknend wirken kann, sehr gut. Das Wasser ist durchsichtig und frei von Parfümstoffen. Doch leider erinnert mich der Geruch irgendwie an Gurkenwasser, hahaha. 
Fazit:
Das Garnier Mizellenwasser ist meiner Meinung nach ein super Abschmink-Produkt für jeden Tag. Es ist sehr ergiebig und für, laut Hersteller, 200 Anwendungen zu gebrauchen. Darüber hinaus reinigt es das Gesicht sanft und schonend und verursacht (bei mir) keine Hautirritationen. Das einzige Manko was ich habe ist, dass in diesem Produkt Alkohol enthalten ist. Komischer Weise ist in den anderen Versionen keins drin, was ich ziemlich verwunderlich finde. 
Im Großen und Ganzen ein sehr lohnenswertes Produkt! 

4 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe schon viel von dem Produkt gehört, mir aber jetzt aus geiz mal die günstige Variane von Balea gekauft. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht, bin aber gespannt!

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser von Balea liegt auch bei mir rum. Leider kam ich noch nicht dazu es zu testen, weil ich erstmal mein geliebtes Garnier aufbrauchen möchte. Bin ebenfalls gespannt!
      Liebe Grüße !

      Löschen
  2. Ich teste momentan das Mizellenwasser von Balea und finde das richtig gut! Von dem hier habe ich auch schon viel Gutes gehört das muss ich unbedingt mal austesten wenn ich meins aufgebraucht habe:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser von Balea besitze ich auch! Leider kam ich noch nicht dazu es zu testen, weil mein Garnier Produkt noch nicht aufgebraucht ist. Habe auch schon sehr viel Gutes von der "günstigen Alternative" gehört :)

      Liebe Grüße!!

      Löschen