BeautyBloggerCafé Berlin 2015 | #bbc2015

10/19/2015 Unknown 6 Comments


Am Samstag ging es mit der lieben Jenna und Sarah zu dem berühmten BeautyBloggerCafé in Berlin. Eins meiner ersten Events, die ich je besuchen durfte.
Gegen 13 Uhr machten wir uns los und trafen Sarah vor der Eingangstür. Wir bekamen unsere kleinen süßen Kärtchen, wo unser Name und Blog drauf stand und schon ging es rein in die Massen. Es waren einige Firmen/Sponsoren, wie Braun, Trend it up (die Eigenmarke von DM), Tria Beauty, Schaebens, bareMinerals und Beni Durrer, vertreten. Organisiert wurde das ganze Event von Styleranking.


Das Highlight des Events war für mich auf jeden Fall das Essen, das Schminken und definitiv die Goodie Bag! (Einzelheiten zur Goddie Bag kommen noch!) Desweiteren konnte man dort die vielen Nagellacke von Trend it up testen und sich auch die Nägel schön lackieren lassen, von Braun eine schöne Frisur bekommen, von den Artists von Bare Minerals und Beni Durrer sein Makeup auffrischen und mit Schaebens ein paar lustige Selfies schießen. Außerdem konnte man sich auch in die Küche setzen und mit vielen lieben Bloggern quatschen und einen Happen essen. 

Die Gebrüder Fritz Location war der absolute Hammer! Alles wurde sehr stylisch mit kuperfarbigen Accessoires dekoriert und hatte einen leicht altmodischen Stil.

Ward ihr schon mal auf so einem Event und wie hat es euch gefallen? Lasst es mich wissen! 













Nächstes Jahr wieder! 

6 Kommentare:

  1. Wow!

    Das sieht ja super aus!

    Tolle Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch
    ich wollte auch unbedingt zum Beauty Blogger cafe
    leider hat man meine Akkreditierung nicht angenommen
    die Fotos sind aber so toll
    scheint echt schön gewesen zu sein

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade! :( aber nächstes Jahr klappt es bestimmt!
      Alles liebe! ♥

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank, das freut mich ganz, ganz sehr zu hören! :))
    Das sind wirklich tolle Foto; ich war noch nie bei einem Event mit dabei,
    obwohl ich mir das auch ganz sehr wünsche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem wirklich tollen Event aus! So ein Schokokuchenteil hätte ich jetzt auch gern =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen