It's raining woman

4/29/2016 Unknown 3 Comments

Jeder Blogger wird mir in einem Punkt Recht geben: Regen ist bescheuert. Ganz besonders an Tagen, wo man eigentlich Fotos machen wollte und das geplante Shooting ins Wasser fällt. An solchen Tagen habt ihr genau zwei Möglichkeiten. Entweder ihr führt einen "Anti-Regentanz" auf oder behelft euch mit einem Regenschirm. Ich wäre natürlich für Erstens aber die gute alte Gewitterflinte ist auch eine prima Notlösung. Übrigens lässt es sich mit 'nem Schirm super posieren und macht umso mehr Spaß!
Ich muss gestehen, dass ich SCHON WIEDER meinen geliebten Mantel an habe. Denn obwohl ich gefühlte tausend Mäntel in verschieden Varianten und Formen besitze, greife ich immer automatisch zu diesem. Warum? Er ist super bequem, passt zu jedem Look und hält einigermaßen warm. Leider kommt das Kleid, welches ich drunter trage, wegen dem Mantel nicht komplett zur Geltung. Eigentlich sollte sich dieser Beitrag um das Kleid drehen, aber es war viel zu kalt! Im Ãœbrigen hat es an den Armen riesige Löcher (Cut-Outs) und erinnert mich mit seinem Muster an das vergangene Coachella Festival. Hinzu kommt noch mein trendiges Halsband, was auch Choker genannt wird. Die eng um den Hals anliegende Halskette aus den 90er-Jahren feiert diese Saison ihren Comeback und ist ein cooles Must-Have. 
Für mich geht es in ein paar Tagen wieder nach Portugal, wo ich hoffentlich! viel Sonne tanken werde. Natürlich nicht nur so zum Spaß, denn dort findet ein großer internationaler Wettkampf statt. Ich bin sehr gespannt und nehme meine Kamera selbstverständlich für euch mit! 

3 Kommentare:

  1. Regen ist für Shootings echt blöd, aber du hast das Problem ja super gelöst!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. ohja regen ist mehr als doof! aber mit einem schönen schirm, kann man sich ja trotzdem gut helfen! super outfit

    alles liebe
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen