Happy Birthday to me!

1/20/2016 Unknown 1 Comments



Ich sitze grade im Auto auf dem Weg nach Hause. Wir, und damit meine ich ein paar Freunde und mich, waren gerade auf einem richtig guten Konzert. Kraftklub kennen sicherlich einige von euch, oder? Jedenfalls waren wir in der Stadt Zwickau bei der großen Randale Konzerttour. Mein Fazit dazu: Es war mega geil

Viele von euch wussten bestimmt nicht, dass ich vorgestern Geburtstag hatte, stimmts? Na gut, ich habe es noch nicht auf meinem Blog erwähnt, also bin ich euch auch nicht böse.
Geschenkt bekommen habe ich die Karte für das Konzert und *trommelwirbel bitte* ein iPhone 6s in Gold! Ich freute mich natürlich wie ein kleines Kind und musste sofort alles ausprobieren. Alle Knöpfe wurde gedrückt, alle "neuen" Möglichkeiten erforscht und sofort Fotos geschossen. Sonst bin ich mit meinem Geburtstag auch sehr zufrieden gewesen. Anstatt einer Torte gab es ein Menü bei McDonalds und anstatt einer Feier, ein Kraftklub Konzert. Besser kann man seinen 16. Geburtstag nicht verbringen. Hahaha. 

Kennt ihr eigentlich schon mein neues Einhorn? Es wurde von meinen Freunden mit dem Namen Mischa Horst G. getauft.

1 Kommentar:

  1. Dieser Luftballon *o* Kraftklub war bei uns schon auf dem Rock-à-Field Festival und ist definitiv nicht meins haha :D Jedenfalls habe ich ja ein iPhone 6 Plus, mein erstes Apple Handy und liebe vor allem die Kamera Qualität, da sie perfekt für Instagram Fotos ist :D Und hallo? McDonald's Geburtstagsessen ist doch erste Klasse pur: keine kleine Portionen und man wird satt! :D

    AntwortenLöschen