Muttertag

4/28/2016 Unknown 0 Comments

In knapp 2 Wochen ist Muttertag! Also ist noch genug Zeit, um sich ein paar Gedanken darüber zu machen. Wir wollen ja schließlich keine Notfalleinkäufe an der Tankstelle tätigen, oder? Es ist ein ganz besonderer Tag im Mai, an dem wir unsere Mütter zu Recht ein bisschen verwöhnen können. Ich tue das von Herzen gern, denn meine Mama ist ein wahnsinnig großer Teil von meinem Leben. Sei es die Beraterin bei Problemen, Mutmacherin, Köchin, Putzfrau, Modexpertin etc. Mütter sind unsere wahren Superhelden und dafür sollten wir ihnen von Herzen danken. Dafür habe ich euch 5 kleine Geschenkideen zusammen gestellt, worüber sich jede Mutter freuen würde.
1. Giorgio Armani - Acqua di Gioia Parfüm: Der Klassiker zum Muttertag. Fast jede Frau würde sich über Parfüm freuen. Vorausgesetzt, es entspricht ihren Geschmack. Das Armani Parfüm ist meiner Meinung nach eine super Wahl, weil ich es auch Zuhause stehen habe. Es riecht sehr frisch und zugleich blumig. 
2. Rituals - The Ritual of Dao Body Scrub: Dieses Produkt steht für Verwöhnung pur. Und damit meine ich generell alle Beauty Produkte von Rituals. Schenkt euren Müttern Entspannung für Zuhause. Sie werden es euch danken. 
3. Blumen!: Ich kenne keine Frau, die sich über einen hübschen Blumenstrauß nicht freut. Macht euren Mütter eine kleine Freude und zeigt, dass ihr an sie gedacht habt. 
4. Schreibt einen Brief! Es gibt nichts persönlicheres, als ein handgeschriebener Dankesbrief an die wichtigste Person in eurem Leben. 
5. Backen: Liebe geht schließlich durch den Magen! Sucht euch ein leckeres Rezept aus, welches eurer Mutter gefallen könnte und stellt die Küche auf den Kopf. Diese Option geht IMMER. 
Ich hoffe, dass ich euch ein paar kleine Inspirationen geben konnte und würde mich über weitere Vorschläge in den Kommentaren sehr freuen! Was schenkt ihr euren Müttern? 

0 Kommentare: