Things i want...

5/27/2015 Unknown 0 Comments

Things i want


Manchmal hat man so kleine(aber feine) Herzenswünsche, die man sich vielleicht irgendwann mal kaufen wird...oder auch nicht. Ich habe für euch mal eine kleine Collage erstellt, von Sachen, die ich mir wünsche und vielleicht das eine oder das andere kaufen werde. Das einzige Problem bei der Sache ist: Woher das Geld nehmen, wenn Mama den Geldhahn abdreht? Jaa, ich habe es nicht leicht, wenn es um meine kleinen persönlichen Wünsche geht. Vor allem das Fahrrad oder die Daniel Wellington Uhr oder sogar die Gitarre, die nicht ganz kostengünstig ist. Warum kann ich mir nicht einfach ein Buch wünschen? Ach stimmt ja, ich bin ja eine Frau die gerne Geld ausgibt, hahaha.
Der Nike Beutel steht schon als nächstes auf meiner Liste. Er ist super praktisch und irgendwie finde ich diesen lässigen, sportlichen Stil total gut! Die Slip on's und die Absatzschuhe werden wohl dieses Jahr erst im Sale Anfang Herbst gekauft. (Ich bin so ein Mensch der zu geizig ist, um für etwas Geld auszugeben und hofft, dass er es im Sale irgendwann wiederfindet. Wie oft ist euch das schon  passiert, dass ihr ein Kleidungsstück für den vollen Preis gekauft habt und es 1 Monat später bei den Sale Sachen hängt -also mir ziemlich oft) 

0 Kommentare: