Makeup on point

5/30/2015 Unknown 0 Comments


Heute möchte ich meine Lieblings Foundation zeigen, die ich eigentlich jeden Tag benutze. Warum fragt ihr euch? Ganz einfach! Sie ist die Einzige, die zu meinem Hautton perfekt passt, sich super leicht auf der Haut anfühlt, gut riecht und mittlere Deckkraft besitzt, was super für den Alltag ist. Ich treibe sogar Sport und muss danach nur ein bisschen abpudern. Sie verleiht einen natürlichen und gesunden Glow auf der Haut und lässt den Teint strahlend frisch aussehen. Die Foundation soll laut Hersteller ganze 16 Stunden halten. Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie ausprobiert, doch 6 Stunden bleibt sie auf jeden Fall. Alles in Einem, ist sie mein ganzjähriges Top Produkt, welches leider nicht in Deutschland zu erhalten ist. Die Bourjois Healthy Mix Foundation bekommt ihr aber ganz leicht bei Amazon für c.a 11 €.



0 Kommentare: