Sunkissed black dress

5/02/2015 Unknown 0 Comments


Naa, seid ihr alle gut in den Mai reingekommen?  Ich glaube die meisten sind heute mit 'nem Kater aufgewacht, hahaha. Jedenfalls hieß es bei mir ausruhen, relaxen und abschalten. Außerdem liebe ich es, wenn das Wetter genau das macht was es machen soll und ich bei einem tollen Sonnenuntergang Fotos machen kann, denn die letzten Tage hat es nur geregnet.  

Desweiteren freue ich mich riesig euch verkünden zu können, dass ihr meinen Blog ab sofort via Twitter und Google Friends Connect folgen könnt UND es jetzt auch die Möglichkeit gibt, mir ein kleines Feedback in den Kommentaren zu hinterlassen. Jaa, es hat sehr viel Schweiß, Tränen und Zeit gekostet aber jetzt bin ich umso glücklicher! 

Seid ihr auch gerade im Schulstress und lernt für eure Prüfungen? - also ich habe zum Glück noch 3 Jahre, hahah. Trotzdem wünsche ich euch allen da draußen viel Glück und Erfolg! 

0 Kommentare: