Dress like Flower

4/24/2015 Unknown 0 Comments


Irgendwie ist das Jahr 2015 für mich, wie ein Jahr voller "Angstbewältigungen". Ich meine, wer hätte denn schon geglaubt, dass ich mal ein Kleid OHNE  Jacke trage? Also ich auch keinen Fall!  Dieses Jahr habe ich eindeutig mehr "Mut" in Sachen wie Mode! 

Heute war der letzte Tag für die Abiturienten und natürlich sah ich heute "wunderschön" aus. Dies ist der Nachteil, wenn man ein paar gute Freunde in der Oberstufe hat, die einen komplett fertig machen wollen. Zum Glück ging das ganze farbige Haarspray aus meinen Haaren, denn ich habe morgen Wettkampf, wo es nicht erlaubt ist unnatürliche Haare zu haben. Kommen wir mal zum Outfit... 
Das Kleid hat natürlich (wie auch nicht anders erwartet) ein Blümchenmuster. Dazu eine Kette und leichte Absatzschuhe. FERTIG ist euer perfekter Frühling/Sommer Look.


0 Kommentare: