Classic

6/01/2015 Unknown 0 Comments


Ob echtes Leder oder Kunstleder - Leggings bzw. Hosen sind nicht nur super bequem, sondern mega angesagt und sehr gut zu kombinieren. Ich bin der Meinung, dass Kunstleder genauso schön ist wie echtes Leder und man den Tieren auch einen Gefallen tun kann, wer jedoch das nötige Kleingeld hat, kann sich auch mal eine Hose aus echtem Leder gönnen. Lederhosen gehören mittlerweile zu dem Repertoire eines jeden Fashion Bloggers. Natürlich! Sie sind ja auch bequem, gut kombinierbar und machen jedes Outfit etwas rockiger, lässiger und in manchen Fällen auch eleganter. Der einzige Nachteil: Im Sommer ist es einfach viel zu warm!

In letzter Zeit mag ich eher diesen Business Casual Look sehr gerne. Es ist leger und elegant und ist dennoch sehr gut im Alltag tragbar. Alles natürlich im Schwarz - Weiß Stil gehalten. Ist euch schon meine neue Michael Kors Tasche aufgefallen? Ok ich muss zugeben, dass ich sie in der Türkei auf dem Bazar gekauft habe, also könnt ihr euch ja denken, ob sie echt ist oder nicht, hahaha. Ich benutze sie fast täglich in der Schule und zum shoppen, weil sie einfach schön groß und praktisch ist. Dabei ist sie auch noch schlicht und passt zu jedem Outfit. 




0 Kommentare: