White shoes, black Outfit

4/22/2015 Unknown 0 Comments




Ich liebe Momentan das Wetter in Deutschland! Von mir aus kann es immer so schön sonnig und angenehm sein, aber ich vermute, dass dieses gute Wetter nicht lange anhalten wird. Zum Glück geht es in ein paar Wochen in die Türkei, wo ich endlich am Strand entspannen kann und mir keine Sorgen übers Wetter machen muss. Desweiteren kämpfe ich schon seit einigen Tagen mit dem Gedanken, meine Haare wieder umzufärben, denn ich bin ein Mensch, der immer Veränderungen braucht und sich mit einer Haarfarbe einfach nicht zufrieden geben kann! Vielleicht mache ich dieses mal auch was ganz verrücktes wie blau? Ich glaube da würde mich meine Mutter umbringen! 



Heute möchte ich euch mein derzeitigs Lieblingsoutfit zeigen, was eigentlich zu allem passt. Es ist eher schlicht, casual und bequem, trotzdem kann man es zum Beispiel mit einer Statementkette oder Heels aufpeppen.  Das Outfit trage ich oft in der Schule oder in der Stadt beim shoppen. Die Löcher in der Jeans sind selbstgemacht und machen das Outfit etwas rockiger und lässiger. Im allgemeinem ein super Outfit für jede Gelegenheit. 




0 Kommentare: