La Rive for Woman - Review

4/21/2015 Unknown 4 Comments




Das ist mein aller erster Post, der nichts mit Fashion zu tun hat! Heute möchte ich euch über meine 2. schönste und liebste Sammlung, abgesehen von meinen zahlreichen Kleidungsstücken, berichten. Die Rede ist natürlich von nichts anderem, als den Parfümen. Finden wir nicht alle einen Menschen gleich sympathischer, wenn er angenehm duftet? Ich möchte euch mein neustes Parfüm zeigen, welches ein Dupe zum allbekannten Lacoste - Pour Femme darstellen soll. Auf den ersten Eindruck unterscheiden sich die beiden Flacons, sowie der Duft fast gar nicht. Ein klasse Dupe, der bei Rossmann erhältlich ist. 



Duftnoten: 
  • Kopfnote: Jamaika Pfeffer, Freesien
  • Herznote: Jasmin, Rose
  • Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Weihrauch  
Das Parfüm hat einen zarten, feinen, holzigen und blumigen Duft, der auch etwas Zeit braucht, um sich zu entwickeln. Er ist angenehm und nicht zu aufdringlich, was sich gut im Alltag eignet. Ein schöner Sommerduft für alle Frauen in jedem Alter! 
Die Haltbarkeit ist super. Frühs aufgesprüht, riecht man den ganzen Tag danach. 
Preis bei Rossmann: c.a 7,95 €

Ein wahrer Superduft für den kleinen Geldbeutel. Nicht zu schade zum Verbrauchen. Ein super Geheimtipp!

4 Kommentare:

  1. Werde mir den Duft auf jedenfall mal ansehen. Für den Preis echt ein Schnäppchen :)

    xoxo
    http://gefuehlskind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese in letzter Zeit häufig über gute Duft-Duplikate! :-)
    Aber recht hast du, wenn man zum Beispiel jemanden umarmt fällt einem doch als erstes der Geruch auf... Ich kenne sogar Leute, bei denen das etwas übertrieben ist, die versuchen wirklich so unauffällig an der Person zu riechen, wenn sie jemand anderen umarmen.... Das zu beobachten ist schon recht lustig.

    Liebste Grüße,
    Alexandra zu growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen