Golden Shoes

2/06/2016 Unknown 3 Comments

Wie lange habe ich diese Schuhe schon gesucht? Nachdem ich sie im Zara gesehen habe, und sie in meiner Größe ausverkauft und dann komplett verschwunden waren, bin ich schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche. Bis gestern, denn als ich sie zufällig im Deichmann entdeckt habe, schulg mein "Modeherz" höher.
Metallic-Töne sind dieses Jahr bei Accessoires der Renner. Ob Kupfer, Silber oder Gold, Hauptsache sie sind ausfallend. Gut kombiniert umschmeicheln sie jeden Stil und sind ein interessanter Eyecatcher.
Meinen Look habe ich mit einem braun-schwarz-weiß gestreiften Oberteil mit einem leicht ausgestelltem Kragen und meiner absoluten favorit Boyfriend-Jeans kombiniert. Natürlich durften die goldene Sonnenbrille und Tasche nicht fehlen. 
How long I've been looking for these shoes? After I've seen they in Zara, but they were sold out in my size. I'm looking since an eternity. Until yesterday, because I founded they in the shop Deichmann. My Look which I have combined with a brown-black and white striped top and my absolute favorit boyfriend jeans is very casual. And of course, the gold sunglasses and bag could'nt be missing.

3 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr cool, mir gefällt aber auch dein gestreiftes Oberteil sehr :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Schuhe sind mega schöön.
    Liebe grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Schuhe sind der Hit!! Ich weiß nicht ob ich mich trauen würde, sie so zu tragen obwohl die ja eigentlich ganz lässig sind...hm muss ich noch ein bisschen Selbstbewusstsein tanken :D
    Die sonnenbrille ist übrigens auch sehr cool!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    http://carolinevonh.blogspot.de

    AntwortenLöschen