Classic Street-Style

1/27/2016 Unknown 2 Comments

Mein heutiges Outfit ist individuell und ein bisschen extravagant. Das heißt, die Meinungen über diesen Look werden sich spalten. Dem einen wird es gefallen und der andere wird nur den Kopf darüber schütten. Ich finde es klasse, weil es genau meiner Persönlichkeit entspricht. Es ist Edgy, leger, zwanglos und bequem. Wer hätte es gedacht?  
Edgy ist eine Mischung aus Vamp, Rock und Klassik und wird fein durch etwas Emo abgerundet. Diese Mode-Richtung wirkt wie der neue Punk, ist dabei aber eleganter. 
My outfit is a bit extravagant. Some will like it and the other will throw they head over it. I think it's great, because it shows  my exactly personality. It's Edgy.
 Edgy is a mix of vamp, rock and classic and is complemented with something Emo. This fashion direction acts as the new Punk, but is more elegant.

2 Kommentare:

  1. Ich finde das einen gelungenen Streetstyle Look :)

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Outfit - ich mag das graue Teil unterm Pulli, ohne das wäre das Outfit fast langweilig, so hat es das gewisse Etwas. Top!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen