Update | Nail Polish

9/22/2015 Unknown 0 Comments


Die Welt sieht GRAU! Ob Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen oder Nagellacke, grau ist momentan das Top Thema. Grau ist sozusagen das neue Schwarz.
Die sogenannte Nicht-Farbe war auf allen bisherigen Laufstegen zu sehen und ist die Trendfarbe vom Herbst/Winter.
Ich möchte euch kurz meinen neusten Lieblings Nagellack zeigen, den ich ganz zufällig im DM entdeckt habe. Vor kurzem wusste ich auch gar nicht, dass DM eine neue Marke raus gebracht hat. Ihr Name: Trend it up. Ich muss echt sagen, dass es ein tolles Sortiment ist und ich sowohl die Nagellacke als auch die Lippenstifte sehr ansprechend finde! Die Lacke haben eine sehr gute Textur, trocknen schnell und halten relativ lange auf meinen Nägeln. Was will man mehr? Mit einem super Preis von 2,25€ kann man nicht meckern.  



0 Kommentare: