Bye Sommer

9/07/2015 Unknown 0 Comments


Ich sitze in meinem Zimmer schon seit Stunden mit meinem Laptop, ein paar Schulsachen, meinem Wochenplaner und einer Tasse Tee. Mein Bett ist mein bester Freund. Draußen regnet es in Strömen. Ich würde sagen, dass der Sommer sich nun endgültig verabschiedet hat. 
Hallo Herbst! 

Der Herbst ist so eine facettenreiche Jahreszeit. Das schöne an ihm, sind die gemütlichen Abende, die man eingekuschelt in seinem Bett verbringt, Serien schaut, sich Kerzen anmacht und eine Tasse Tee in der Hand hält. Die Herbstmode ist auch nicht übel. Sie ist sogar alles andere als übel. Im Herbst kann man wieder seinen Trenchcoat, seine Stiefeletten und die warmen Pullis rauskramen, die ich am liebsten auch im Sommer tragen würde, doch aufgrund der Temperaturen, die zum Teil bis über 40 Grad gingen, im Kleiderschrank bleiben mussten.  Insgesamt freue ich mich, nach so einem schönen Sommer, auf den kühleren und bunten Herbst. 




0 Kommentare: