All Black

9/09/2015 Unknown 2 Comments


Hilfe! Die Schule läuft seit 3 Tagen und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf das frühe Aufstehen, die nervigen Lehrer und Hausaufgaben. Jeden Tag zähle ich in meinem Kalender die Tage und Wochen, bis es endlich nach London geht! Noch 15 Tage! Die Vorfreude wird immer größer, die Aufregung steigt. London gehört für mich zu meinen Lieblingsstädten. Immer wenn ich dort bin, fühle ich mich gleich Zuhause. Am liebsten würde ich dort sofort hinziehen und nie wieder zurückkommen. 

Dieses Jahr, bin ich noch ganz schön unterwegs und natürlich nehme ich immer meine Kamera mit! Es geht nach Ungarn -um genauer zu sein nach Budapest- zu einem Wettkampf. Ich war noch nie dort, aber es soll eine wunderschöne Stadt sein. Hättet ihr vielleicht Tipp's, was man dort schönes machen kann? Cafés, Einkaufszentren oder besondere Plätze? 
Danach geht es schon zur Europameisterschaft nach Portugal. Obwohl sie erst am 2. November stattfindet, bin ich schon etwas aufgeregt. Ok, es ist meine erste EM und einer der wichtigsten Wettkämpfe, die es dieses Jahr gibt. Das Training läuft auf hochturen und natürlich geben wir uns alle Mühe, unser bestes auf der Fläche zu zeigen. 
Zum Ende des Jahres geht es noch nach Gran Canaria. Das fünfte Mal, dass ich dorthin fliege. Während alle in Deutschland frieren, lehne ich mich am Strand zurück und wärme meine Knochen. Eine tolle Sache meiner Meinung nach! 

Kommen wir zum jetzt zum Outfit...

Schwarz ist einfach meine Farbe. Elegant, schlicht und zu allem kombinierbar. 
Dieses Outfit ist derzeit mein derzeitiges Lieblingsoutfit, welches ist sehr gerne zur Schule trage,  weil es so einfach und unkompliziert gehalten ist. Der fette Schal hält einen ,bei den etwas kühleren Temperaturen, kuschelig warm und wertet das Outfit optisch auf.  Die Oversize Jacke, die ich übrigens von meinem Opa bekommen habe und schon 30 Jahre alt ist, ist super bequem und locker. Außerdem kann man unter die einen fetten Pullover anziehen und sie sitzt immer noch lässig. Dazu eine schlichte schwarze Hose und ein Oberteil, die Stiefeletten mit leichtem Absatz. 
Durch den großen Schal, habe ich nur eine Sonnenbrille und meine neuste Casio Uhr dazu kombiniert. Wusstet ihr schon, dass diese Casio Uhr meine aller neuste Liebe ist? - Ich trage sie eigentlich jeden Tag. 








2 Kommentare:

  1. Da ich ein großer Schwarz-Fan bin, gefällt mir dieses Outfit sehr gut :) Viel Spaß in London, so eine tolle Stadt!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen