Brandcast Youtube Event

9/03/2015 Unknown 0 Comments


Ein Traum ging an dem 02.09.2015 in Erfüllung. 
Eines der schönsten Erlebnisse, die ich in meinem Leben je hatte, war das Youtube Event in Berlin. Ich konnte so viel Energie, Inspiration und Motivation sammeln wie noch nie! Das lustige daran: Ich habe diese Event Teilnahme nur gewonnen. Nichtsahnend saß ich vor meinem Laptop und schaute mir Diana Délo's Youtube Videos an. Zum Schluss erwähnte sie ein Event, wo sie dabei sein wird und wir könnten ,mit etwas Glück, sie dort treffen. Also versuchte ich mein Glück.
Am nächsten Tag schaute ich in mein E-mail Postfach. Eine ZUSAGE. Ich war wohl der glücklichste Mensch auf Erden! Doch, was stand da? Das Event ist schon MORGEN? Wie soll ich denn so schnell in das c.a 170 km weit entfernte Berlin kommen? Ganz einfach! Schnell habe ich meine Mutter davon überzeugt, den Fernbus nach Berlin und meine Rückfahrt mit dem Zug zu buchen. (Sie wusste schon, bei so einem Event dabei zu sein, war schon immer ein großer Traum von mir gewesen). Dann gab es nur noch drei Probleme. 1. Ich habe, an dem Tag des Events, Training. 2. Ich gehe, an dem Tag des Events, mit meiner Klasse ins Kino und 3. Was soll ich nur anziehen? (Ja, dass ist eine berechtigte und ernst zunehmende Frage).  Noch am selben Tag ging ich mit ein bisschen Bauchkribbeln zu meiner Trainerin und sprach sie auf das Event an. Nach ein paar wirren Blicken, hat sie mit mir gemeinsam nach einer Lösung gesucht und gefunden. Dann sprach ich mit meiner Lehrerin. Dort verlief das Gespräch nicht ganz so gut, aber sie ließ mich zum Schluss (durch meine Überredungskünste) ebenfalls freistellen. Das letzte Problem wurde auf den nächsten Tag verschoben. 
Am Tag des Events ging ich, nach 2 Stunden Schule, nach Hause. Fertig gestylt und geschminkt, suchte ich mit meiner besten Freundin das passende Outfit. Ich wollte schließlich nicht zu "Overdressed" oder "Underdressed" erscheinen. Wir haben uns, für eine blaue Jeans mit ein paar Löchern, ein schwarzes, schlichtes T-shirt mit V-Ausschnitt und meinen lieblings Mantel, entschieden. Dazu meine weißen Adidas Sneaker. (Hohe Schuhe nahm ich zur Sicherheit noch mit). 
Es ging los. Meine Freundin brachte mich noch bis zum Bus und ich fuhr, schon mit leichter Aufregung, nach Berlin. Angekommen erwartete mich eine riesige Masse voller unbekannter Menschen. Doch, ich blieb nicht lange alleine. Schnell habe ich mir 2 nette Mädels gefunden mit denen ich mich super Unterhalten konnte. Sie waren wirklich total nett! Die liebe Anja hat sogar einen eigenen Youtube Kanal, wo sie über das spannende Urlaubsziel Australien spricht. Wir holten uns unsere VIP Bänder ab und nach einer etwas langen Wartezeit im Bus, ging es endlich zum Event, welches im ehemaligen Tempelhofer Flughafen stattfand. Die Halle war riesengroß! Leider herrschte dort absolutes Foto und Videoverbot, was ich sehr sehr schade fand. Google hat sich wirklich ein sehr schönes (und bestimmt sehr aufwendiges) Programm ausgedacht. Neben der Bekanntmachung von Google Preferred, wurde auch das 10jährige Jubiläum von Youtube gefeiert. Es kamen die verschiedensten Youtube auf die Bühne. Darunter LeFloid, Mary M. und Diana Délo. Danach hat noch eine Band gespielt, die nicht unbedingt meinen Musikgeschmack getroffen hat, aber trotzdem sehr gut gespielt und für ordentlich Stimmung gesorgt hat. Danach haben sich meine neue Freundin und ich von der Gruppe weggeschlichen und haben natürlich Fotos mit den ganzen Youtubern gemacht. Darunter Nilam (ehemals daaruum), Mary M und DIANA DÉLO. Vor allem sie gehört zu meinen absoluten Vorbildern! Wir haben uns so nett unterhalten, haben gelacht und uns gegenseitig Geschichten erzählt. Traumhaft! Es war eine große Ehre sie zu treffen, sie zu umarmen und mit ihr ein paar Fotos zu machen. Leider konnte ich nicht lange bleiben, da mein Zug 22:15 nach Halle zurück fuhr. Ich wäre mit ihr am liebsten noch 5 Stunden dort gewesen. Total glücklich fuhr ich nach Hause. Ein super aufregender Tag, von dem ich schon immer geträumt habe ging zu Ende. 






0 Kommentare: