Daniel Wellington - Classic York Lady - Rose Gold

1/10/2016 Unknown 2 Comments


Mein Sortiment an Uhren ist sehr klein, da ich normalerweise nicht der typische Uhrenträger bin. Oft sind sie mir zu schick oder zu sportlich. Anders ist es bei Daniel Wellington Uhren.
Schon lange stand sie auf meiner Wunschliste und zu Weihnachten ist dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin!
Gefühlte tausend mal stand ich vor der Vitrine im Laden und versuchte mir ein Model auszusuchen. (Gar keine so leichte Entscheidung). Zum Schluss wurde es das Classic York Lady Modell, mit einem dunkelbraunen Lederarmband mit einem rose goldenen Ziffernblatt.
Meiner Meinung nach sehr edel. 

Daniel Wellington Uhren sind klassisch, schlicht und zugleich wahnsinnig elegant. Sie sind zeitlos und passen zu jedem Outfit. Ohne Schnickschnack, der trendgebunden ist. Das Lederarmband passt sich sehr schnell an das Handgelenk an und kann mit anderen Armbändern (aus Leder o. Stoff) ausgetauscht werden. Übrigens überzeugen diese Uhren auch durch ihre gute Qualität und Verarbeitung.
Gute Gründe, um sich eine zuzulegen, oder? 

(Aber so schön, wie das hier auch alles klingt. Qualität hat seinen Preis. Stolze 159 Euro kostet diese wunderschöne Uhr.) 

2 Kommentare:

  1. Ich habe ja die gleiche nur in Schwarz und genau wie du, habe ich auch nicht viele Uhren :)Der Preis kommt wohl wegen dem Leder und der Marke zu Stande, aber hey, für mich ist sie ihr Geld wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich fand das schon lustig, als ich deine Uhr bei Snapchat gesehen habe! :D
      & jaa sie ist absolut ihr Geld Wert!
      Ganz liebe Grüße an dich! <3

      Löschen